SATDARKWORLD

Multimedia Board
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

ACHTUNG !!!
CARDSHARING IST STRENG VERBOTEN BEI UNS IM FORUM. Gültige Abonnement Sind bei uns Willkommen. Piraterie und Cardsharing oder illegalen card wird Streng Bestraft und verbannet vom forum Danke




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 12:06 
Benutzeravatar
CHEF ADMINISTRATOR
CHEF ADMINISTRATOR

Registriert: 10. Mai 2016, 13:47
Beiträge: 326
Im August ist es endlich so weit: Zwei Jahre nach seinem letzten Auftritt feiert Jörg Wontorra seine Rückkehr ins Fernsehen. Unter dem Titel "Wontorra - der Fußball Talk" wird der Moderator ab dann an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10.45 Uhr bis 12.30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen diskutieren. Seine neue Sendung wird für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD ausgestrahlt.
Bild

Neben dem Gastgeber wird die Runde immer aus vier Teilnehmern bestehen: einem festen Experten, zwei Journalisten sowie einem weiteren Gast. Darüber hinaus wird die Sendung von allen Brennpunkten der Liga berichten und live zu den Sky Reportern und Gesprächspartnern vor Ort schalten. Produziert wird die Sendung live und vor Publikum im neuen Sendezentrum "Sky Sport HQ" in Unterföhring, das im Sommer nach rund einem Jahr Bauzeit in Betrieb genommen wird und künftig die Heimat aller Studio-Produktionen von Sky Sport sein wird.

Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland: "Der Name Wontorra steht für Fußball und beste Fernsehunterhaltung. Es lag daher nahe, mit dieser Marke im Sendungstitel zu werben. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Jörg Wontorra maßgeblich dazu beitragen, Sky Sport News HD auch im Free-TV zur ersten Adresse für alle Sportinteressierten zu machen."

Jörg Wontorra: "Ich fühle mich geehrt, dass Sky sich mich auch als Namensgeber der Sendung gewünscht hat. Nach meiner Auszeit kann ich kaum abwarten, dass es endlich losgeht. Vom ersten Tag an müssen wir uns unser Publikum erarbeiten - eine Situation, die ich in meiner Karriere schon mehrfach erlebt habe. Mich dieser Herausforderung zu stellen und Sky Sport News HD im Free-TV zu etablieren, macht für mich den ganz besonderen Reiz an dieser Aufgabe aus."

Das TV-Comeback ist zugleich Jörg Wontorras Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Ab Sommer 2000 war er als Moderator für Sky (damals Premiere World) tätig. In dieser Rolle führte er an jedem Samstag durch die Bundesliga-Konferenz, unter anderem auch am 12. August 2000, als die Bundesliga-Konferenz als weltweit erste ihrer Art ihre TV-Premiere feierte. Der 68-Jährige ist eines der Urgesteine des deutschen Sportjournalismus. Zuletzt moderierte er von 2004 bis 2015 elf Jahre lang den "Doppelpass" auf SPORT1.

Empfangsdetails zu Sky Sport News HD

Sky Sport News HD ist der erste und einzige 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich. Mit seinem flächendeckenden Reporternetzwerk in ganz Deutschland ist Sky Sport News HD immer ganz nah dran am Geschehen und informiert über alle wichtigen Sportereignisse in Deutschland - umfassend und topaktuell. Der Sender berichtet ausführlich von den Trainingsplätzen der Bundesliga und 2. Bundesliga und überträgt die wichtigsten Pressekonferenzen live.

Seit dem 1. Dezember ist Sky Sport News HD im Free-TV und damit für alle Sportfans über sämtliche Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) frei empfangbar.

Für Zuschauer, die keine Sky Kunden sind, hängen die Empfangsdetails vom konkreten Gerät ab. Neuere Digital-Receiver, IPTV-Receiver bzw. TV-Geräte mit integriertem DVB-S/DVB-C-Tuner führen in der Regel automatische Sendersuchläufe durch. Hier ist Sky Sport News HD seit dem 1. Dezember gelistet und empfangbar. Bei älteren Geräten kann es notwendig sein, den Sendersuchlauf aktiv durchzuführen.

In beiden Fällen ist die konkrete Positionierung in der Senderliste abhängig vom jeweiligen Hersteller des Empfangsgeräts. Zuschauer haben aber die Möglichkeit, den Sender manuell auf ihre Wunschposition in der Senderliste zu programmieren.

Für Sky Kunden ist Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender weiterhin auf den Sendeplätzen 200 (HD) und 250 (SD) zu finden.

Ausführliche Informationen zum Empfang von Sky Sport News HD sind unter sky.de/skysportnewshd abrufbar.

OTS: Sky Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

Pressekontakt: Thomas Kuhnert Senior Manager Sports Communications Tel. 089 / 99 58 68 83 Thomas.kuhnert@sky.de twitter.com/SkyDeutschland


1 X VU+ SOLO2
1 X VU+ DUO
1 X DREAMBOX 820 HD
1 X Gigablue Ultra UE



No help support via PM, which includes questions in the forum thank you! danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. Apr 2017, 12:06 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sky Sport 24 visibile solo con Sky Calcio o Sport
Forum: Sky italia News
Autor: fantago
Antworten: 0
progdvb_Transponders_files August 2017
Forum: Sat & DVB-C PCI Karten
Autor: fantago
Antworten: 3
Dal 3 Gennaio su Tivùsat Rai News 24 HD, Rai Storia HD, Rai
Forum: News Tivusat & Mediaset Premium
Autor: Luciagrasso
Antworten: 0
Hot Bird 13° Ost: „i24 News“ auf neuer Frequenz
Forum: GENERAL NEWS CHANNELS TRANSMITTER FREQUENCY
Autor: fantago
Antworten: 0

Tags

Auto, Ball, Bau, Bundesliga, Deutschland, Fernsehen, Ford, Karriere

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Sport, Programm, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz