SATDARKWORLD

Multimedia Board
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC

Forumsregeln

ACHTUNG !!!
CARDSHARING IST STRENG VERBOTEN BEI UNS IM FORUM. Gültige Abonnement Sind bei uns Willkommen. Piraterie und Cardsharing oder illegalen card wird Streng Bestraft und verbannet vom forum Danke




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 26. Nov 2016, 13:08 
Benutzeravatar
ADMIN BOARD
ADMIN BOARD

Registriert: 27. Mai 2016, 09:24
Beiträge: 172
Die Woche: Sky-Erfolg gegen Live-Streams und neuer UHD-Sender

Im Kampf gegen illegale Live-Streams konnte Sky einen Erfolg vor Gericht feiern, über Astra wurde ein weiterer UHD-Sender aufgeschaltet und die Handball-Bundesliga wird ab 2017 bei Sky, ARD und ZDF zu sehen sein. Was diese Woche sonst noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick . Nach den Card-Sharing-Urteilen feiert Sky Deutschland den nächsten juristischen Erfolg gegen die illegale Nutzung des Pay-TV-Anbieters. Wegen illegalem Live-Streamings wurden nun zwei Angeklagte verurteilt. Das große Angebot von Sky, vor allem die Übertragungen der Fußball-Bundesliga, soll Kunden locken, doch gibt es auch viele Zuschauer, die nicht bereit sind, für ein Abo beim Pay-TV-Anbieter zu zahlen. Gegen die illegale Nutzung geht Sky Deutschland seit Jahren juristisch vor und nach der Verurteilung eines Card-Sharers kann das Unterföhringer Unternehmen nun den nächsten Erfolg vor Gericht vermelden.Vor dem Amtsgericht Tauberbischofsheim ging es diesmal um illegales Live-Streaming von Bundesliga-Spielen aus dem Jahr 2014. Die Strafen gegen die deutschen Angeklagten fielen recht drastisch aus: Ein 28-Jähriger aus Baden-Württemberg wurde wegen fünf nachgewiesenen Urheberrechtsverletzungen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Etwas glimpflicher kam ein ebenfalls 28-jähriger Sachse davon, der mit einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen bestraft wurde.
 
Überführt wurden die Täter durch von Sky selbst durchgeführte Ermittlungen, die in einer Strafanzeige gipfelten. Thomas Stahn, Head of Anti-Piracy & Technology bei Sky Deutschland, sieht sich durch das Urteil "einmal mehr in unserer Strategie bestätigt, illegale Live-Streams kontinuierlich und konsequent zu verfolgen" und wertet die Entscheidung als wichtiges Zeichen.


Bitte Fragen Gehören im Forum und nicht über Private Nachricht / Please issues belong in the forum and not through private message danke

Dreambox 820 HD OpenATV 5.3
Gigablue X3 HD * OpenATV 5.3
VU + SOLO SE V2 HD* VTI 9.0.3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. Nov 2016, 13:08 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Spielfilm live“ baut Streaming-Angebot weiter aus - Rebra
Forum: General Sat/Multimedia News
Autor: Transformes
Antworten: 0
Mediaset: Vivendi klagt gegen Berlusconi-Unternehmen
Forum: General Sat/Multimedia News
Autor: sat_predator
Antworten: 0
Installare, configurare e settare KODI ( XBMC ) per Live TV
Forum: Tutorial Video / HowTo / Maual Enigma2 XBMC
Autor: predasauro
Antworten: 0
La nuova stagione di Radio Italia Live da stasera su Real Ti
Forum: COMPUTER-CINEMA-GAMES -HANDY & APPS
Autor: enzino31
Antworten: 0
Sky verschärft Kampf gegen illegale Ausstrahlung
Forum: SKY GERMANY NEWS
Autor: laura
Antworten: 0

Tags

Ball, Bundesliga, Deutschland, Geld, NES, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Sport, Programm, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz