SATDARKWORLD

Multimedia Board
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 23. Mär 2017, 14:29 
Benutzeravatar
SUPER MODERATOR
SUPER MODERATOR

Registriert: 27. Mai 2016, 09:37
Beiträge: 65
Bild

23.03.2017
Ein Rechtsstreit in Mailand spitzt sich zu. Nach dem gescheiterten Abkommen zur Übernahme der Mediaset-Tochter Premium durch Vivendi klagt das Unternehmen wegen Verleumdung. Mediaset klagt ebenfalls.
[/font]

[font=Arial Black]Eigentlich sollte das Unternehmen Vivendi die Mediaset Pay-TV-Tochter Premium übernehmen, von einem italienischen "Netflix" war bereits die Rede. Doch das Abkommen ist gescheitert. Nun klagt Vivendi gegen Mediaset wegen Verleumdung und fordert eine Entschädigung, wie "Der Standard" berichtet. Der Zivilprozess, der hierfür angesetzt wurde, begann am Dienstag in Mailand. Doch auch Mediaset klagt und leitet somit juristische Schritte gegen Vivendi ein. Als Grund nennt Mediaset, Entschädigungen für die Verzögerungen haben zu wollen, schließlich hätte Premium bereits im April 2016 für 570 Millionen Euro den Besitzer wechseln sollen. Involviert ist natürlich auch Mediaset-Chef Berlusconi, der schon seit Wochen mit Vivendi-Chef Vincent Bollore im Streit liegt.

Vivendi ließ den Deal im vergangenen Jahr platzen, nachdem das Unternehmen die finanzielle Bewertung von Premium plötzlich anzweifelte. Stattdessen wollte man 15 Prozent Beteiligung an der gesamten Gruppe aushandeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Mär 2017, 14:29 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Champions League: Spiele nur noch gegen Bezahlung?
Forum: World Cup - champions league - European Cup
Autor: fantago
Antworten: 0
Mediaset and Vivendi: “no dialogue”
Forum: Generale News Mediaset & RAI
Autor: giuseppe001sub
Antworten: 0
Die Woche: Sky-Erfolg gegen Live-Streams und neuer UHD-Sende
Forum: SKY GERMANY NEWS
Autor: laura
Antworten: 0
Mediaset, alleanza anti-Vivendi con Prosieben e TF1
Forum: Generale News Mediaset & RAI
Autor: laura
Antworten: 0
Wie Sky entschieden gegen die illegale Nutzung von cardshari
Forum: SKY GERMANY NEWS
Autor: darksat
Antworten: 1

Tags

Essen, Ford, Multimedia, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Sport, Programm, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz