SATDARKWORLD

Multimedia Board
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 12:03 

Registriert: 15. Jun 2016, 09:34
Beiträge: 1
Hallo leute und freunde von satdarkworld,auch wenn ich keine moderator oder news mitglied bin wollte ich das trozdem los werden,für alle fans von Amazon Fire TV:

Bild

[font=Arial Black]Das dürften unter Umständen schlechte Nachrichten für Anwender des VLC Media Players sein. Der VLC Media Player dürfte bei vielen von uns seit Jahren ein Stück Standard sein, ein Allesfresser in Sachen Audio und Videos, der sicher nicht nur bei mir hoch im Kurs steht.

Auf der Plattform von Amazon, dem auf Android basierenden Fire TV, da gibt es derzeit aber Probleme. Technisch ist der VLC Media Player für den Amazon Fire TV einfach nur die Datei, die auf Android-Smartphones und -Tablets arbeitet – kein separater Entwicklungsstrang.

Dies führt nun zu Problemen, deren Einzelheiten bisher aber unbekannt sind. So ist es bisher der Fall gewesen, dass Nutzer des Amazon Fire TV die Version 2.1.1 des VLC Media Players angeboten bekamen. Updates auf die Version 3.0 wurden durch Amazon abgelehnt, genaue Details gibt es dazu bisher leider nicht, woran dieses liegt.

Ebenfalls interessant: Amazon hat mittlerweile auch den VLC Media Player aus dem App Shop von Amazon geworfen.

Auch hierfür sind die Gründe unklar. Ihr habt den VLC Media Player irgendwann mal über den App Shop von Amazon installiert? Dann schaut mal auf eure Geräte, ob er dort noch zu finden ist und sagt mal Bescheid in den Kommentaren.

Bleibt zu hoffen, dass beide Parteien das Ganze in den Griff bekommen.[/font]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Apr 2018, 12:03 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Fire TV mit 4K Ultra HD und Alexa-Sprachfernbedienung
Forum: Amazon Bereich /Area
Autor: enzino31
Antworten: 0
Amazon bringt Firefox- und Silk-Web-Browser auf Fire TV
Forum: Apps InternetTV & Streaming For SmartTV
Autor: selly
Antworten: 0
Formuler 4K IPTV Android Media Player, H.265 HEVC,Kodi,Kitka
Forum: All News Linux & top Receiver on the Market
Autor: enzino31
Antworten: 0

Tags

Erde, Internet, Mode, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Sport, Programm, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz