SATDARKWORLD

Multimedia Board
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 30. Apr 2018, 10:39 
Benutzeravatar
MODERATOR
MODERATOR

Registriert: 3. Feb 2017, 13:09
Beiträge: 38
Der OTT-Anbieter Mobile2Morrow (M2M TV) stellt seine TV-Streaming-Plattform zum 1. Mai 2018 ein. Zu den Verbreitungspartnern zählten die Mediengruppe RTL Deutschland, GoldStar TV, Heimatkanal, Motorvision TV und Deutsche Welle TV.
Man habe zwar Unterstützung von vielen großen Sendern aus aller Welt erhalten, aber das Wachstum der Kundenzahlen sei hinter den Erwartungen zurückgeblieben, erklären Edwin Snelderwaard, CEO und Gründer, und Mitgründer Machiel Hamaker in einem Schreiben an die auf der Plattform verbreiteten Sender. "Wir haben auf verschiedenen Wegen versucht zu wachsen, aber das blieb letztlich erfolglos. Wenn die Mittel versiegen und nicht genügend Kunden kommen, muss man irgendwann die Konsequenzen ziehen."
M2M TV war im August 2016 gestartet und über Web, iOS, Android und Amazon verfügbar. Angeboten wurde ein Basispaket mit Sendern, die einzeln dazu gebucht werden konnten. Die Plattform war weltweit zugänglich, aber einzelne Sender waren aus urheberrechtlichen Gründen nur in bestimmten Ländern verfügbar.
Von Dr. Jörn Krieger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30. Apr 2018, 10:39 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

IPTV-Plattform Waipu TV stellt umfangreiche Neuerungen vor
Forum: General * IPTV-News 24 Hour
Autor: fantago
Antworten: 0
Streaming, Streaming: Trends und Neuheiten im Jahr 2018
Forum: General * IPTV-News 24 Hour
Autor: selly
Antworten: 0
BluTV: Türkische Streaming-Plattform jetzt auch in Deutschla
Forum: Apps InternetTV & Streaming For SmartTV
Autor: fantago
Antworten: 0
ProSiebenSat.1-Sender starten auf neuer TV-Plattform
Forum: General /Allgemine .News HD * ULTRA HD TV Sector
Autor: fantago
Antworten: 0
SHANT TV startet neue TV-Plattform auf HOTBIRD
Forum: GENERAL NEWS CHANNELS TRANSMITTER FREQUENCY
Autor: predasauro
Antworten: 0

Tags

Deutschland, Erde, Internet, Liebe, Mobile, RTL, TV, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Sport, Programm, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz